Vollbusige Frauen gegen dicke Eier

Dicke Eier und Handbetrieb

Vollbusige Frauen gegen dicke Eier
Vollbusige Frauen gegen dicke Eier

Dicke Eier, in der Comedy-Welt ist das lange angekommen, und füllt inzwischen sogar die Sitcoms. Was tut ein Mann der nicht zum Schuß kommen darf, na ein bischen Handarbeit ist schon erforderlich. Damit das auch noch geiler geht, sucht man sich eine passende Vorlage zum rubbeln. Was ja schon lange nicht mehr die Bilder im Spind sind, sondern echte Livecams mit Amateurfrauen. Die darauf spezialisiert sind, und zwar nicht nur voll im Saft stehen, und darunter noch Orangensaft verstehen, nein, die wollen echte Belege sehen ob ihre Absicht erfolgreich war.

Wichsen ist schön

Damit das auch alles klappt, dafür gibt es auch die vollbusigen Frauen zu sehen, die sich nicht zu fein sein ihre tollen Titten auch zu zeigen, wenn Rubens dann bei den Fotos auch noch Pate gestanden hat, wer will da nicht gleich hin kommen? Jede Wichshilfe braucht das passende affine Gegenstück, diese zu sehen ist schon mal ein Bild welches anmacht. Dazu wirklich geile Fotos sehen, auch das ist ja nicht immer der getroffene Geschmack, aber was solls, man muß auch wissen was man nicht mag, oder was einem nichts sagt. So erfährt man ob so ein Bild mit einer nackten Frau am Pool wirklich gegen dicke Eier wirkt. Oder ob man doch lieber beim Strip zusieht bevor sie baden geht. Ganz nach belieben kann die eigene Ansicht gestaltet werden, so macht privat Sex wirklich Spaß.

 

Merken

Schreibe einen Kommentar